Wettkampfneustart nach langer Pause
Gelsenkirchen. Nach einer langen pandemiebedingten Pause und einem vergeblichen Versuch im November (LEM mit zu wenigen Meldungen) konnte endlich wieder ein Einladungsturnier gekämpft werden. Dieses fand am 18. Juni in Gelsenkirchen statt: der Glückauf Cup. Die Teilnehmerzahl erreichte noch nicht ganz das Niveau aus den Zeiten vor Covid-19, aber es waren 105 Sportler aus 15 […]
